Beim Thema Altersversorgung befand ich mich als Selbständige jahrelang in einer Art Verhaltensstarre. Erst durch die Zusammenarbeit mit Christoph konnte ich dieses Dilemma lösen. Vom Erstkontakt bis zur Implementierung ist fast ein Jahr vergangen. Darin zeigt sich wie sorgfältig und umfassend die Beratung war. Faszinierend: unsere große räumliche Entfernung hat überhaupt keine Rolle gespielt.

An Christoph schätze ich sein Fachwissen, den analytischen Verstand und seine unaufgeregte, sachliche Arbeitsweise. Das Ganze ist mit Integrität gepaart – einfach unschlagbar.

Die Gespräche mit Christoph haben mir sehr in meiner Entscheidungsfindung hinsichtlich Altersvorsorge geholfen. Neben hilfreichen Denkanstößen hat er vor allem gute Entscheidungsgrundlagen für mich geschaffen. Ich schätze Christophs breites und fundiertes Wissen sehr und freue mich, dass die wichtigsten Fragen rund um dieses Thema nunmehr geklärt sind.

Wie beschreibt man einen Mensch, der seine Einstellung zum Beruf schon im Namen hat? Wenn ein Mensch mit solcher lebensfrohen Energie ans Werk geht, kann diese Tätigkeit nur seine Berufung sein. Sein berufliches Hauptaugenmerkt lag und liegt auf den Themen Altersvorsorge und Geldanlage. Ich freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herr Geiler mit gutem Gewissen weiter und sind froh jemanden gefunden zu haben, der uns jederzeit mit seinem Fachwissen weiterhilft. Ich habe vor allem das Gefühl, dass Ich als Person wichtig bin und er sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse und Situation eingeht. Man fühlt sich sehr gut und ehrlich beraten.

Ich kann Herr Geiler sehr empfehlen. Der Ablauf der Beratung war und ist stets kompetent. Mir wurde alles freundlich, geduldig und verständlich erklärt. Herr Geiler ist stets gut vorbereitet, immer verbindlich in den Aussagen, es werden alle Fragen ernsthaft und umfassend beantwortet. Man hat nie das Gefühl bei dem Termin unter Zeitdruck zu stehen, und alles möglichst schnell abarbeiten zu müssen.

Ein Gespräch mit Christoph zeigt, dass Langeweile und Versicherungen/Finanzen nicht zwingend ein und dasselbe sind. Eine sehr lebensnahe Beratung gepaart mit einer realistischen Einschätzung der eigenen Lage und Möglichkeiten lassen einen mit dem Gefühl zurück, wirklich verstanden worden zu sein.

Ich schätze Christoph sehr. Fachlich tipp-topp, menschlich angenehm. Christoph ist immer eine Beratung wert.