Beim Thema Altersversorgung befand ich mich als Selbständige jahrelang in einer Art Verhaltensstarre. Erst durch die Zusammenarbeit mit Christoph konnte ich dieses Dilemma lösen. Vom Erstkontakt bis zur Implementierung ist fast ein Jahr vergangen. Darin zeigt sich wie sorgfältig und umfassend die Beratung war. Faszinierend: unsere große räumliche Entfernung hat überhaupt keine Rolle gespielt. An Christoph schätze ich sein Fachwissen, den analytischen Verstand und seine unaufgeregte, sachliche Arbeitsweise. Das Ganze ist mit Integrität gepaart - einfach unschlagbar.

Anja Goertz
Unternehmerin

2017-05-02T11:27:27+00:00

Anja Goertz
Unternehmerin

Anja Goertz ist Mandantin der ersten Stunde des unabhängigen Finanzberaters Christoph Geiler. Seine Dienstleistung nimmt sie online in Anspruch. Auch sie hat vor allem im Bereich Anlageberatung auf das Know-how von Christoph Geiler zurückgegriffen.

Kommentare

Bis jetzt wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.