Thomas Krosse – Honorar-/Finanzberater

Wie beschreibt man einen Mensch, der seine Einstellung zum Beruf schon im Namen hat? Wenn ein Mensch mit solcher lebensfrohen Energie ans Werk geht, kann diese Tätigkeit nur seine Berufung sein. Sein berufliches Hauptaugenmerkt lag und liegt auf den Themen Altersvorsorge und Geldanlage. Ich freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.

Thomas Krosse arbeitet mit Honorarberater Christoph Geiler in einer Bürogemeinschaft in Leipzig zusammen. Mittlerweile ist auch Finanzberater Markus Haybach Mitglied der Bürogemeinschaft.

Thomas Krosse
Honorar-/Finanzberater

2016-04-24T12:48:42+02:00

Thomas Krosse
Honorar-/Finanzberater

Thomas Krosse arbeitet mit Honorarberater Christoph Geiler in einer Bürogemeinschaft in Leipzig zusammen. Mittlerweile ist auch Finanzberater Markus Haybach Mitglied der Bürogemeinschaft.

Kommentare

Bis jetzt wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.